-
Countdown zum Onlinedating – Ein unterhaltsamer Erfahrungsbericht einer leidgeprüften Frau
Tinda Lavoh erlaubt den Lesern in „Countdown zum Onlinedating“ einen Einblick in ihre teils haarsträubenden Erlebnisse mit dem Onlinedating.
Online-Dating ist heutzutage nichts Neues mehr und immer mehr Menschen finden ihren Traumpartner in einem der vielen Onlineportale, die es sich zum Ziel gemacht haben, Menschen zueinander zu führen. Allerdings kann dabei natürlich auch so einiges schief gehen und man muss oft jede Menge Nieten treffen, bevor man via Onlinedating einen einigermaßen gescheiten Menschen trifft. Dieses Buch ist der Erfahrungsbericht einer leidgeprüften Frau, die genau dieses Erfahrung selbst machen musste. Die leidgeprüfte Frau ist im wahren Leben im öffentlichen Dienst tätig und verfasst seit acht Jahren unter zwei Pseudonymen SciFi/Fantasyromane und Erotik/Loveromane. Durch ihre haarsträubenden Erlebnisse im Onlinedating sah sie es als Pflicht, ihre Erfahrungen mit anderen in der Datingwelt notleidenden Frauen zu teilen, um den Wahnsinn mit etwas Humor zu umschmeicheln und hoffentlich auch ein paar wertvolle oder wertbefreite Tipps in die Welt zu tragen.
Das teils sehr amüsante Buch „Countdown zum Onlinedating“ von Tinda Lavoh richtet sich an alle, die gewisses Fehlverhalten im heutigen Onlinedating besser verstehen und sich gegen drohende Fallen wappnen wollen. Viele der angesprochenen Themen triefen bewusst vor Sarkasmus, Zynismus und Übertriebenheit. Die Autorin betont, dass ihr Buch mit einem lachenden und einem
weinenden Auge zu betrachten ist und nicht alles so ernst genommen werden sollte. Trotz all dem Humor beinhalten die Seiten jedoch auch viele Tipps für Menschen, die mit dem Onlinedating mehr Erfolg haben möchten.„Countdown zum Onlinedating“ von Tinda Lavoh ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-35616-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Zeit – Gedächtnis & Präsenz im Vergessen – Informationstheoretisches Sachbuch Europa – Tragödie eines Mondes – Spannender SciFi-Roman
Countdown zum Onlinedating – Ein unterhaltsamer Erfahrungsbericht einer leidgeprüften Frau
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Die Zentralbank von Bahrain gewährt Crypto.com die Lizenz als Zahlungsdienstleister
- Vizsla Silver schließt Finanzierung über 65 Millionen CAD$ ab
- Taurus erhält bei den Global BankTech Awards 2024 die Auszeichnung „Best Digital Assets Solution“
- Avrupa Minerals durchteuft eine polymetallische VMS-Mineralisierung bei Sesmarias
- Vertriebsnachrichten startet eine Initiative, um durch Vertriebswissen die Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen.
- Die Bedeutung professioneller und hochwertiger Musikvideos: Ein Schlüssel zum Erfolg in der Musikindustrie
- Foran treibt regionale Explorationsstrategie voran, um Potenziale auf Distrikt-Ebene zu erschließen
- Asante meldet Beginn des Abbaus in der Russel Starter Pit bei Goldmine Bibiani
- Silicon Foundry und Kearney wollen mit der Lancierung von „The Collective // Supply Chain“ Organisationen bei der Identifizierung von Trends und Lösungen für zukunftssichere Versorgungsketten unterstützen
- Die P2P Group erweitert ihr hochkarätiges Beratergremium durch Führungsexperten aus Wissenschaft und Industrie
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.