• Der Astrologe – Eine gänzlich unwahre Geschichte

    Jürgen G. H. Hoppmann erzählt in „Der Astrologe“ eine Geschichte über Serienkiller und Starastrologen.

    BildDas große Europäische Planetenfest Dresden wird zu einem Schauplatz der etwas anderen Art. Ein Serienkiller verschickt Gifthoroskope. Der Polizeistudent Max, der durch Kampfeinsätze in Afghanistan schwer gestört war, und Evi, eine kleinkriminelle Bäckereifachverkäuferinsgehilfin aus der Oberlausitz, gehen auf Spurensuche. Während Evi im pulsierenden Elbflorenz Giftmörder jagt, begleitet Max den Starastrologen Scultetus als Bodyguard bis ans Ende der Welt. Die Leser besuchen zusammen mit ihm einen
    Jugendstilpalast in Prag und eine Chinesische Pagode in den Kanaren. Sie lernen die Himmelspriester der Sahara und Istanbuler Horoskopgelehrte kennen. Auf dem Weg geht es auch in ein Alpenschloss mit Gruselhexe, Planetenalleen am Atlantik, schottische Druidenkreise und eine Sternenburg im Öresund. Geheimstudien in Warschau, eine Prüfung durch granitschädelige Logenbrüdern und eine Irrfahrt durchs Zittauer Bergland fuehren letzten Endes zur Flucht und Rückkehr nach Dresden.

    Der Showdown findet in dem spannenden Thriller „Der Astrologe“ von Jürgen G.H. Hoppmann auf dem Dach der Europäischen Zentralbank in Frankfurt am Main statt. Doch es geht immer wieder weiter: bis zur Stadt der Morgenröte im fernen Indien. Das Buch zeigt vor allem eines: Parallel zu den herrschenden Glaubensrichtungen existiert die Sternenkunst weltweit in jedem Land und allen Kulturen – seit Menschengedenken. Diesem faszinierenden Phänomen widmet sich der Autor nicht nur in diesem Buch, sondern auch in Kunstprojekten, Architektur, Film, Bildhauerei, Schauspiel und Musik.

    „Der Astrologe“ von Jürgen G.H. Hoppmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-37610-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.