-
Global Brand Concepts GmbH gewinnt Werbemittel-Fullservice-Ausschreibung der Deutschen Telekom AG
Global Brand Concepts gewinnt Telekom-Ausschreibung: Fullservice für Werbemittelmanagement zur Optimierung und kreativen Unterstützung der Telekom-Werbemittelstrategie in allen Prozessphasen.
Monsheim, August 2023 – Die Global Brand Concepts GmbH hat sich im Wettbewerb um den Fullservice im Bereich Werbemittelmanagement erfolgreich gegen zahlreiche Mitbewerber durchgesetzt und die Ausschreibung der Deutschen Telekom AG gewonnen. Das Unternehmen wird künftig die Deutsche Telekom AG bei der Planung, Gestaltung und Umsetzung ihrer Werbemittel unterstützen. Im Fokus steht dabei die Optimierung der gesamten Werbemittelstrategie der Deutschen Telekom AG sowie die Integration neuer, kreativer Ansätze, um die Markenpräsenz weiter auszubauen.
Nach einem umfangreichen Ausschreibungsverfahren entschied sich die Deutsche Telekom AG für die Global Brand Concepts GmbH, um das Werbemittelmanagement zu optimieren und kreative Lösungen in ihre Werbemittelstrategie zu integrieren. Die Global Brand Concepts GmbH überzeugte dabei mit ihrer umfassenden Expertise in der Prozessoptimierung und der Fähigkeit, individuell angepasste Lösungen bereitzustellen.
Der Leistungsumfang der Zusammenarbeit ist breit gefächert und deckt alle Phasen des Werbemittelprozesses ab – von der Ideenentwicklung und Konzeption über die Beschaffung bis hin zur Logistik. Damit soll gewährleistet werden, dass die Werbemittel nicht nur die Markenwerte der Deutschen Telekom AG widerspiegeln, sondern auch den hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden. Ziel der Zusammenarbeit ist es, durch innovative, nachhaltige und qualitativ hochwertige Werbemittel das Markenbild der Deutschen Telekom AG langfristig zu stärken und eine stärkere Bindung zu Kunden, Mitarbeitenden und Partnern zu schaffen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Global Brand Concepts GmbH
Frau Désirée Weinländer
Rudolf-Diesel-Straße 3
67590 Monsheim
Deutschlandfon ..: 0624345760
web ..: https://g-b-c.de/
email : d.weinlaender@g-b-c.de„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Pressekontakt:
Global Brand Concepts GmbH
Frau Désirée Weinländer
Rudolf-Diesel-Straße 3
67590 Monsheimfon ..: 0624345760
web ..: https://g-b-c.de/
email : d.weinlaender@g-b-c.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Gidsel, Kretzsche und Co. geben ihre besten Tipps – Neues Buch verrät den Weg zum Handballprofi Ein Stück Paradies kaufen: Pulse Hotels & Resorts eröffnen Luxus-Appartement-Komplex The Coral Residences
Global Brand Concepts GmbH gewinnt Werbemittel-Fullservice-Ausschreibung der Deutschen Telekom AG
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Sassy Gold erwirbt bohrbereites Goldkonzessionsgebiet Ashuanipi in Westlabrador
- Sinnfalt GmbH – Ihr führender Immobilienmakler in Bad Krozingen und Umgebung
- erfolgreicher Abschluss der Veräußerung des Geschäftsbereichs E-Mobility
- Fury finalisiert sechs Bohrziele des Éléonore-Typs auf dem Goldprojekt Éléonore South
- Gesundheitsexpertin Vanessa Buth erhält den „Excellence Award“ für ihre Rede
- Taiwan Excellence begeistert mit KI-gestützter Chirurgie auf der MEDICA 2024
- Familien gehen ohne Schlaf zu Grunde: Schlafcoach begeistert bei Speaker Slam mit Klartext
- Ein Award für Mr. Schufa – Neumarkter Unternehmer gewinnt im 20. Internationalen Speaker-Slam
- Frankfurter Versicherungsmakler Salvatore D’Orio gewinnt Excellence Award beim internationalen Speakerslam
- Spearmint strebt Diversifizierung in den Kryptomarkt an
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.