-
Internationales Chorfestival im Beethoven-Jubiläumsjahr in Bonn 2020
Nehmen Sie mit Ihrem Chor an einem einmaligen internationalen Chorevent „In the Footsteps of Ludwig van Beethoven“ 2020 in seiner Geburtsstadt Bonn vom 28. September bis 04. Oktober 2020 teil.
2020 feiert die Stadt Bonn den 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven. Im Jubiläumsjahr des großen Komponisten werden Musikliebhaber aus aller Welt in seiner Geburtsstadt erwartet. Vom 28. September bis 04. Oktober 2020 haben Chöre aus dem In- und Ausland Gelegenheit, am Internationalen Chorfestival für Jugend- und Erwachsenenchöre „In the footsteps of Ludwig van Beethoven“ (Auf den Spuren von Ludwig van Beethoven) teilzunehmen. Das Chorfestival bietet Chören und Sänger/innen die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen zu singen, sich zu begegnen, die Musik Beethovens sowie Bonn als seine Geburtsstadt zu entdecken. Es werden Workshops für gemischte Jugendchöre und Erwachsenenchöre mit Jan Schumacher (DE) und Panda van Proosdij/Hans Cassa (NL), sowie Abend-Konzerte und Offenes Singen angeboten. Eine Teilnahme für Bonner Chöre und Einzelsänger/innen möglich.
Genießen Sie mit Ihrem Chor einen unvergesslichen Festivalaufenthalt in der Geburtsstadt von Beethoven. Treffen Sie Chöre aus der Region und aus aller Welt und teilen Sie die gemeinsame Liebe zur Chormusik.
Das Festival ist ein Projekt des Europäischen Chorverbandes -Europa Cantat- und der MC MusiCultur und wird unterstützt von BTHVN 2020, der Bundesbeauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, dem Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen, der Stadt Bonn und des Rhein-Sieg-Kreises.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.musicultur.com .
Oder fordern Sie ein unverbindliches Angebot unter info@musicultur.com an und buchen Sie bis zum 15. Dezember 2019.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
MC Musicultur Travel GmbH
Frau Marita Werres
Adenauer Allee 78
53113 Bonn
Deutschlandfon ..: 0228/28986012
fax ..: 0228/28986009
web ..: http://www.musicultur.com
email : info@musicultur.com„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Pressekontakt:
MC Musicultur Travel GmbH
Frau Marita Werres
Adenauer Allee 78
53113 Bonnfon ..: 0228/28986012
web ..: http://www.musicultur.com
email : info@musicultur.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Verantwortlich handeln – Ratgeber für ein freieres und glücklicheres Leben Massives Kaufsignal bei diesem 665% Cyber Security Hot Stock – Quartalszahlen in Kürze – Börsenguru setzt nach 1.871% und 14.143% jetzt auf diese Aktie. Neuer 665% IT Service Hot Stock – AC Research
Internationales Chorfestival im Beethoven-Jubiläumsjahr in Bonn 2020
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- BackupChain Backup Software, Veeam Konkurrent, veröffentlicht Update für Windows Server 2025
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Warum für Sven Schwarzat beim Immobilienkauf die Rendite wichtiger ist als der Quadratmeterpreis
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
- Bei der Arbeit auftanken? Wie Therapeuten durch Subtle Body Balance nach der Göthert-Methode zu Kräften kommen
- Cyber Security: Tipps vom Erfinder des QR Codes: So gelingt der Schutz vor Quishing
- Kupfer und Zink zusammen ergeben Messing
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.