• Kevin Kellner wird neuer Key Account Manager DACH bei Lindy

    Der global agierende Mannheimer Spezialist für

    BildIT- und AV-Konnektivität Lindy hat mit Kevin Kellner einen neuen Key Account Manager für den deutschsprachigen Raum gewonnen. Er wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die enge Betreuung insbesondere der Großkunden verantwortlich sein und somit die Ausweitung des Kundenstammes weiter vorantreiben.

    Der IT-Systemkaufmann bringt eine mehr als 15-jährige Vertriebserfahrung aus unterschiedlichen Unternehmen der Hardware-Branche mit. Zuletzt arbeitete er mehrere Jahre im Bereich Computer-Hardware als National Account Manager DACH für Startech.com, zuvor bei BenQ Deutschland und EVGA Europe.

    Durch seine langjährige Erfahrung in der IT- und AV-Branche wird er in seiner neuen Position bei Lindy das Unternehmen noch enger mit den bestehenden Kunden vernetzen und den betreuten Kundenstamm weiter ausbauen. „Ich möchte das Gesicht von Lindy für die Kunden sein und kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen der lösungsorientierten Connectivity“, unterstreicht Kellner.

    „Mit Hilfe seines Know-hows und seiner Erfahrung im Key Account Management“, ergänzt Matthias Starke, Head of Sales DACH bei Lindy Deutschland, „werden wir die Kundenbeziehungen weiter stärken, die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser verstehen und können uns dem entsprechend optimal ausrichten.“

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    LINDY-Elektronik GmbH
    Herr Axel Kerber
    Markircher Str. 20
    68229 Mannheim
    Deutschland

    fon ..: +49 621-47005-0
    web ..: https://www.lindy.de
    email : lindy@prolog-pr.com

    Pressekontakt:

    Prolog Communications GmbH
    Herr Achim Heinze
    Sendlinger Str. 24
    80331 München

    fon ..: +49 89 80077-0
    web ..: https://www.prolog-pr.com
    email : lindy@prolog-pr.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.