-
Maxxmora – die neue Marke für anspruchsvolle Outdoor Living Konzepte
Maxxmora Outdoor Living Concept ist seit diesem Frühjahr nun auch in Deutschland am Markt. Die Eröffnung des ersten Ausstellungsraums erfolgte jüngst im stilwerk Hamburg
Maxxmora steht für einen ganz neuen Draußen-Lifestyle, mit vollumfänglichen und hochwertigen Lösungen für den privaten Verbraucher sowie für die Gastronomie
Maxxmora Outdoor Living Concept ist seit diesem Frühjahr nun auch in Deutschland am Markt. Die Eröffnung des ersten Ausstellungsraum erfolgte jüngst im stilwerk Hamburg. Maxxmora steht für einen ganz neuen Draußen-Lifestyle, mit vollumfänglichen und hochwertigen Lösungen für den privaten Verbraucher sowie für die Gastronomie
Alles begann mit der Vision, das südländische Lebensgefühl von lauen Nächten und geselligen Stunden in einem perfekten Designambiente zu erschaffen. Die eigene Outdoor-Möbel Designlinie wurde mit namhaften Designern – wie z.B. Henrik Pedersen, Mette Rosendal und dem Klan Studio – kreiert und in kurzer Zeit eigene Produktionsstätten aufgebaut. Herausgekommen ist eine internationale Designmöbel Kollektion für Draußen, die durch eine eigene Designsprache besticht und in Handwerk, Materialien und Qualität auch den hohen Ansprüchen der Gastronomie genügt.
Abgerundet wird die Konzept-Vision des vollumfänglichen Draußen-Lifestyles durch anspruchsvolle Terrassenüberdachungen, Outdoor-Küchen und Grills, Outdoor-Tapeten und Lampen sowie dekorativen Elementen wie Fireplaces und Greenwalls.
„Wir schaffen mit unserer ganzheitlichen Denke und unseren Konzepten eine neue Dimension des Draußen-Lifestyles“, so Guido Strotmann – Geschäftsführer von Maxxmora Deutschland. „Unsere Architekten planen in aufwendigen Renderings auch komplexe Flächen für Restaurants und Hotels. Dabei verzahnen wir zahlreiche Gewerke miteinander und schaffen so eine ganz neue Dimension für Outdoor-Design und Genuss, den es so in Deutschland am Markt noch nicht gibt“.
Zu realisieren ist dies alles dank eines großen Netzwerks namhafter Hersteller und Montageteams, die bereits seit Jahren erfolgreich anspruchsvolle Endkunden und Gastronomiebetriebe bedienen.
Der Ausstellungsraum im stilwerk Hamburg präsentiert maßgeblich die Designlinien für die privaten Verbraucher und dient als Workspace für anspruchsvolle B2B Projekte. Kooperationen mit ansässigen Architekten und Firmen werden gerne weiter aufgebaut. Für eine Konzept-Beratung empfiehlt es sich einen Termin im stilwerk Hamburg zu vereinbaren.
Maxxmora – Das Outdoor Living Concept für Privat und Grastronomie https://maxxmora-experience.de/
Kontakt:
Maxxmora Deutschland GmbH
Große Elbstr. 68
im Stilwerk Hamburg
22767 Hamburg
Phone: +49(0) 40 30775778
E-Mail: info@maxxmora.de
Web: https://maxxmora-experience.de/Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Redaktionsbüro für Bild & Text
Herr Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7
30173 Hannover
Deutschlandfon ..: 0511471637
web ..: https://www.fmpreuss.de
email : info@fmpreuss.dePressekontakt:
Redaktionsbüro für Bild & Text
Herr Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7
30173 Hannoverfon ..: 0511471637
web ..: https://www.fmpreuss.de
email : info@fmpreuss.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Nextech3D.ai meldet bedingte Börsenzulassung und Updates hinsichtlich seines Spin-offs der SaaS-Plattform Toggle3D.ai für generative KI Kleines Handbuch der Krisenkommunikation, 3. erweiterte und aktualisierte Auflage
Maxxmora – die neue Marke für anspruchsvolle Outdoor Living Konzepte
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Vertriebsnachrichten startet eine Initiative, um durch Vertriebswissen die Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen.
- Die Bedeutung professioneller und hochwertiger Musikvideos: Ein Schlüssel zum Erfolg in der Musikindustrie
- Foran treibt regionale Explorationsstrategie voran, um Potenziale auf Distrikt-Ebene zu erschließen
- Asante meldet Beginn des Abbaus in der Russel Starter Pit bei Goldmine Bibiani
- Silicon Foundry und Kearney wollen mit der Lancierung von „The Collective // Supply Chain“ Organisationen bei der Identifizierung von Trends und Lösungen für zukunftssichere Versorgungsketten unterstützen
- Die P2P Group erweitert ihr hochkarätiges Beratergremium durch Führungsexperten aus Wissenschaft und Industrie
- Rock Tech schließt Scoping-Studie für kanadischen Lithiumkonverter mit Kapitalwert von 2,3 Mrd. CAD ab. Die Studie bestätigt den bedeutenden Wissenstransfer vom Guben-Konverter-Projekt auf das nordamerikanische Projekt
- Condor erhält eine zweite Gaszuteilung für seine LNG-Projekte in Kasachstan
- Zahnarztpraxis Dr. Haesloop im Herzen Göttingens
- ProCoReX GmbH – Nachhaltige und umweltfreundliche Elektroschrott Entsorgung in Dortmund
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.