• Military Metals schließt Übernahme des Manson Bay Projekts ab

    Military Metals schließt Übernahme des Manson Bay Projekts ab

    Diese Pressemitteilung darf nicht über US-amerikanische Medienkanäle verbreitet werden.

    Vancouver, BC – 19. August 2024 – Military Metals Corp. (ehemals X1 Entertainment Group Inc.) (CSE: MILI – OTCQB: XOEFF – WKN: A3DQM2), freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen im Anschluss an seine Pressemitteilungen vom 4. Dezember 2023 und 7. Februar 2024 den Erwerb einer 100%igen rechtlichen und wirtschaftlichen Beteiligung an dreizehn (13) zusammenhängenden Mineralkonzessionen von insgesamt 4.293. 213 Hektar in der Provinz Saskatchewan, bekannt als das Manson Bay Projekt (das Grundstück), gemäß den Bedingungen eines endgültigen Kaufvertrags (der endgültige Vertrag) vom 7. Februar 2024 zwischen dem Unternehmen und SKRR Exploration Inc. (SKRR).

    Der Erwerb der erworbenen Vermögenswerte durch das Unternehmen (die Transaktion) stellt für das Unternehmen eine Änderung der Geschäftstätigkeit (die COB) in ein Mineralexplorationsunternehmen gemäß den Richtlinien der Canadian Securities Exchange (die CSE) dar. Das Grundstück, das sich in der Explorationsphase befindet, ist das erste wesentliche Mineralgrundstück des Unternehmens. Das Unternehmen erhielt die Genehmigung der Aktionäre für die Transaktion und den COB auf der Jahreshaupt- und Sonderversammlung der Aktionäre am 14. August 2024.

    Wir freuen uns über den Abschluss unserer Umwandlung in einen Bergbauemittenten und die Möglichkeiten, die wir im Projekt Manson Bay sehen, einem Gold- und Kupfergrundstück in der Nähe historischer Bergbaubetriebe in einer ressourcenreichen Region Kanadas, sagte Latika Prasad, CEO.

    Im Zusammenhang mit der Transaktion und dem COB hat das Unternehmen seinen Namen in Military Metals Corp. geändert und wird ab dem 20. August 2024 unter dem neuen Symbol MILI an der CSE gehandelt. Die neue CUSIP für die Stammaktien des Unternehmens lautet 599784105 und die neue ISIN-Nummer ist CA5997841054.

    Gemäß den Bedingungen der endgültigen Vereinbarung erwarb das Unternehmen (i) 100 % der Rechte, Titel und Anteile von SKRR am Grundstück und (ii) alle Daten und Informationen im Besitz von SKRR in Bezug auf das Grundstück und die darauf durchgeführten Aktivitäten (die Daten und Informationen und zusammen mit dem Grundstück die erworbenen Vermögenswerte). Als Gegenleistung für die erworbenen Vermögenswerte gab das Unternehmen an SKRR 1.000.000 Stammaktien am Kapital des Unternehmens (die Gegenleistungsaktien) zu einem angenommenen Preis von $ 0,25 pro Gegenleistungsaktie aus. Zusätzlich zu einer gesetzlichen Haltefrist von vier Monaten plus einem Tag ab dem Ausgabetag unterliegen die Aktien einer vertraglichen Weiterverkaufsbeschränkung, wonach (i) 50 % an dem Tag freigegeben werden, der vier (4) Monate nach dem Abschlussdatum liegt (das Abschlussdatum), (ii) 25 % an dem Tag freigegeben werden, der sechs (6) Monate nach dem Abschlussdatum liegt, und (iii) 25 % an dem Tag freigegeben werden, der acht (8) Monate nach dem Abschlussdatum liegt.

    Der Abschluss der Transaktion ist die letzte Umwandlungsbedingung für die zuvor ausgegebenen Sonder-Warrants des Unternehmens (die Sonder-Warrants). Die Special Warrants werden am 22. August 2024 in Einheiten des Unternehmens (Einheiten) umgewandelt. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie am Kapital des Unternehmens (eine Stammaktie) und einem Warrant auf den Erwerb einer Stammaktie (ein Warrant). Jeder Warrant berechtigt seinen Inhaber zum Erwerb einer zusätzlichen Stammaktie (eine Warrant-Aktie“) zu einem Preis von 0,30 $ pro Warrant-Aktie für einen Zeitraum von vierundzwanzig (24) Monaten ab dem Ausgabetag.

    Bei der Transaktion handelt es sich um eine Transaktion zu marktüblichen Bedingungen. Im Zusammenhang mit der Transaktion wurden keine Vermittlungsgebühren gezahlt. Das Unternehmen hat alle von der CSE geforderten Bedingungen erfüllt, um die endgültige Genehmigung für den COB des Unternehmens zu erhalten, und geht davon aus, dass die CSE ihr endgültiges Bulletin am 19. August 2024 herausgeben wird.

    Über Military Metals Corp.

    Das Unternehmen ist ein in British Columbia ansässiges Mineralexplorationsunternehmen, das sich hauptsächlich mit dem Erwerb und der Exploration von Mineralgrundstücken beschäftigt. Die einzige Mineralgrundstücksbeteiligung des Unternehmens ist das Projekt Manson Bay in der Provinz Saskatchewan.

    Im Namen des Unternehmens
    Latika Prasad, CEO und Director

    Für weitere Informationen erreichen Sie uns unter:
    +1 604-229-9445, oder gebührenfrei unter +1 833-923-3334

    Über diese Pressemitteilung:
    Die deutsche Übersetzung dieser Pressemitteilung wird Ihnen bereitgestellt von www.aktien.news – Ihrem Nachrichtenportal für Edelmetall- und Rohstoffaktien. Weitere Informationen finden Sie unter www.akt.ie/nnews.

    Rechtliche Hinweise

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen, die unter anderem Aussagen über die Erwartungen hinsichtlich des Abschlusses der Akquisition und der Umwandlung der Special Warrants in Einheiten des Unternehmens enthalten können. Häufig, aber nicht immer, sind zukunftsgerichtete Aussagen an der Verwendung von Wörtern wie plant, erwartet, wird erwartet, budgetiert, geplant, schätzt, prognostiziert, beabsichtigt, antizipiert oder glaubt oder Abwandlungen (einschließlich negativer Abwandlungen) solcher Wörter und Phrasen zu erkennen, oder sie besagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse ergriffen werden können, könnten, würden, könnten oder werden, auftreten oder erreicht werden. Eine Vielzahl von Faktoren, einschließlich bekannter und unbekannter Risiken, von denen sich viele unserer Kontrolle entziehen, könnten dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung abweichen. Weitere Risikofaktoren sind auch in den öffentlichen Einreichungen des Unternehmens auf dem SEDAR-Profil des Unternehmens unter www.sedarplus.ca zu finden. Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen wurden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung getätigt, und das Unternehmen lehnt jegliche Verpflichtung zur Aktualisierung zukunftsgerichteter Aussagen ab, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse oder aus anderen Gründen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Aussagen als zutreffend erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, falls sich die Umstände, die Einschätzungen des Managements oder die Meinungen ändern sollten, es sei denn, dies ist durch die Wertpapiergesetzgebung vorgeschrieben. Dementsprechend wird der Leser davor gewarnt, sich in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen.

    Die Canadian Securities Exchange hat die hierin enthaltenen Informationen weder genehmigt noch abgelehnt und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    X1 Entertainment Group
    Latika Prasad
    615-800 West Pender Street
    V6C 2V6 Vancouver, BC
    Kanada

    email : info@x1ent.com

    Pressekontakt:

    X1 Entertainment Group
    Latika Prasad
    615-800 West Pender Street
    V6C 2V6 Vancouver, BC

    email : info@x1ent.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.