• Neue SEO-Challenge läuft: Agenturtipp.de startete am 16.04.2024 den originellen „RankensteinSEO“-Wettstreit!

    Eine neue SEO-Challenge ist online: Der Ausrichter Agenturtipp.de startete am 16. April 2024 den originellen „RankensteinSEO“-Wettstreit.

    Top – Eine neue SEO-Challenge ist online: Agenturtipp.de startete am 16. 04.2024 den originellen „RankensteinSEO“-Wettstreit.

    Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern: Für den fiktiven Suchbegriff „RankensteinSEO“ soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!

    Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

    Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:

    Challengeaufgabe: Für den erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren fiktiven Suchbegriff „RankensteinSEO“ soll eine URL bei Google letztlich bestmöglich ranken!
    Challengezeitraum: 4 Wochen
    Challengestart: Dienstag, 16.04.2024 um 11 Uhr
    Challengeende: Dienstag, 14.05.2024 um 11 Uhr
    Challengeanmeldung: Eine Anmeldung ist notwendig
    Challengekosten für die Teilnahme: Null!
    Challengebeschränkung: Keine – teilnehmen darf Jeder!
    Keywordveröffentlichung: am 16.04. um 11 Uhr
    Rankingmessung: an 3 Stichtagen – am 10.05. und am 13.05. sowie am 14.05. jeweils um 11 Uhr!

    Eine SEO-Challenge bzw. auch ein SEO-Contest ist ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern, d.h. SEOs, mit dem Ziel, eine Domain (bzw. eine URL, d.h. eine Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am Stichtag einen vorderen (im Idealfall den ersten Platz) bei der betreffenden Suchmaschine belegt.

    Am Wettkampf seit dem 23.04. 2024 teilnehmende Seiten von uns:

    Subdomain von China-News-247.de: https://rankensteinseo.china-news-247.de/

    Subdomain von australien-247.de: https://rankensteinseo.australien-247.de/

    Nach sieben Tagen zeichnen sich auch schon erste Favoriten für vordere Plätze bei der RankensteinSEO-Challenge ab, so u.a. myshopify (dot) com, marmato (dot) com sowie mister-seo (dot) com und newego (dot) de.

    Andere aussichtsreiche Kandidaten sind auch

    phoenixcontact (dot) com / l/rankensteinseo
    tierpraeparator (dot) de / rankensteinseo
    halbe-rahmen (dot) de / rankensteinseo
    adhelden (dot) de / rankensteinseo/
    omr (dot) com / de/reviews/pp/rankensteinseo
    position-one (dot) de /rankensteinseo.html
    dm (dot) de / moduluebersicht/conversionzauber
    students-for-students (dot) de /rankensteinseo-beratung

    Bewährte Analysetools: Die Arbeitsweise der Challenge-Teilnehmer kann in bewährter Weise wie schon in früheren SEO Wettbewerben mit den bekannten Analysetools beispielsweise von Google Analytics, Semalt, Semrush, Sistrix/Seolytics, SEOQuake, SEObility, Searchmetrics, SEO Moz, Ahrefs, Abakaus, XOVI usw. analysiert und anschließend bewertet werden.

    Wichiige Challene-Schlüsselwörter: , RankensteinSEO, RankensteinSEO-Contest, RankensteinSEO-Challenge, RankensteinSEO-Wettbewerb, RankensteinSEO-Wettstreit, RankensteinSEO-Test, RankensteinSEO-Vergleich!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Dr. Harald Hildebrandt
    Herr Dr. Harald Hildebrandt
    Lohmestraße 5
    13189 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 017629470612
    web ..: https://www.dr-harald-hildebrandt.de/#Letzte-SEO-Contests-Dr-Harald-Hildebrandt
    email : admin@complex-berlin.de

    „Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

    Pressekontakt:

    Dr. Harald Hildebrandt
    Herr Dr. Harald Hildebrandt
    Lohmestraße 5
    13189 Berlin

    fon ..: 017629470612
    web ..: https://www.dr-harald-hildebrandt.de/#Letzte-SEO-Contests-Dr-Harald-Hildebrandt
    email : admin@complex-berlin.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.