-
SIHOT präsentiert neu entwickelten Self-Order-Terminal für das Gastgewerbe
Benutzerfreundlichkeit im Fokus: Innovative Lösung für mehr Effizienz und Komfort.
Der etablierte Anbieter von Hotelmanagementsoftware kündigt die Markteinführung eines neuen Self-Order-Terminals an, welcher nahtlos in die bestehenden Kassensysteme (POS) von SIHOT und Addipos integriert wird. Das fortschrittliche System orientiert sich dabei an den Self-Order- Stationen bekannter Fast-Food-Ketten und ermöglicht eine benutzerfreundliche sowie effiziente Bestell- und Zahlungsabwicklung in Restaurants oder anderen gastronomischen Bereichen.
Die voll integrierte Lösung bietet zahlreiche Vorteile für unterschiedliche Betriebsformen:
– Intuitives Touchscreen-Display: Das leicht zu bedienende Touchscreen-Display führt den Gast Schritt für Schritt durch den Bestellprozess.
– Volle Integration in das Kassensystem: Das Terminal ist vollständig in die Kassensysteme von SIHOT und Addipos integriert.
– Echtzeitübertragung der Bestellung in die Kasse zur Weiterverarbeitung an den jeweiligen Küchendrucker.
– Individualisierbare Menüs: Flexibel gestaltbare Menüs, z.B. für den Mittagstisch, ermöglichen eine schnelle Anpassung an das jeweilige Angebot.
– Sichere Zahlungsabwicklung: Nahtlose Integration von Kreditkartenzahlung und mobilem Bezahlen sorgt für eine sichere und schnelle Transaktion.
– Darstellung digitaler Bons: Umweltfreundliche, digitale Kassenbons bieten den Gästen einen weiteren Komfort und verringern Papierverbrauch.Benutzerfreundlichkeit im Fokus: Das Self-Order-Terminal ist darauf ausgelegt, Gästen den Bestellvorgang zukünftig so einfach wie möglich zu gestalten. Neben der Möglichkeit, gastronomische Speisen schnell auszuwählen, können die Gäste auch Nährwertangaben und Informationen zu Allergenen einsehen. Zusatzbestellungen, wie Snacks aus der Backtheke, lassen sich ebenfalls unkompliziert hinzufügen. Dank des integrierten Zahlungssystems ist die Zahlungsabwicklung nicht nur einfach, sondern auch sicher und schnell.
„Wir wollen gerade in Bezug auf die fortschreitende Digitalisierung und den akuten Fachkräftemangel in der Branche Betrieben stets zukunftsweisende Lösungen anbieten, die auch mit vorhandenen Systemen leicht zu verbinden sind. Der vollständig neu entwickelte Self-Order-Terminal soll aber nicht nur durch seine Benutzerfreundlichkeit für Mitarbeitende sowie Gäste überzeugen, sondern auch durch eine leistungsstarke technische Ausstattung“, so Carsten Wernet, CEO der Unternehmensgruppe SIHOT.
Mit dem neuen Self-Order-Terminal von SIHOT und Addipos können Gastronomiebetriebe ihre Prozesse optimieren und gleichzeitig das Kundenerlebnis verbessern. Die intuitive Bedienung, flexible Menügestaltung sowie sichere Zahlungsoptionen machen das Terminal zu einer zukunftsorientierten Lösung für unterschiedliche Betriebe aus Hotellerie und Gastronomie.
Der Self-Order-Terminal wird erstmals auf der Südback – die Trend- und Fachmesse für Bäckerei und Konditorei vom 26. – 29.10.2024 in Stuttgart – in der Halle 5 am Stand D68 vorgestellt.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Unternehmensgruppe SIHOT
Frau Sarah Mildenberger
Bahnhofstrasse 26-28
66578 Schiffweiler
Deutschlandfon ..: +49 6821 9646-0
web ..: http://www.sihot.com
email : press@sihot.comDas inhabergeführte Unternehmen verfügt über ein modulares Hotelmanagement-Softwaresystem für Leisure Hotels, Hotelketten, MICE Hotels und Hostels. Die Hotelmanagement-Plattform der Unternehmensgruppe SIHOT deckt alle betrieblichen Prozesse ab, bietet maßgeschneiderte Lösungen sowie eine qualitativ hochwertige Property-Management-Lösung. Das Produktportfolio beinhaltet dabei ein umfassendes Property Management System (SIHOT.PMS), eine Hotelbuchungsmaschine (SIHOT.WEB), ein Point of Sale System (SIHOT.POS) und eine Event Management Plattform (SIHOT.C&B).
Die modulare Suite von SIHOT ist vollständig integrierbar oder lässt sich als eigenständiges System in der Cloud als SaaS – mit ergänzenden mobilen Management-Apps – verwalten.
Derzeit beschäftigt die Unternehmensgruppe SIHOT weltweit rund 250 Mitarbeitende an elf Standorten, wobei SIHOT in rund 3.500 Top-Hotels global eingesetzt wird. Zu den weltweiten Kunden von SIHOT zählen Best Western Hotels & Resorts, Motel One, FTI Group, Wyndham Hotels & Resorts, Meininger Hotels, Accor Group und Collegium Glashütten Zentrum für Kommunikation GmbH.
Pressekontakt:
Wolf.Communication by Wolf-Thomas Karl
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellenfon ..: +41764985993
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Elektroautos in den USA begehrt Online-Terminvergabe mit Fokus auf Datenschutz
SIHOT präsentiert neu entwickelten Self-Order-Terminal für das Gastgewerbe
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Mustang Energy Corp. beginnt mit einer luftgestützten MobileMT-Untersuchung auf seinem Projekt Yellowstone
- Räumen Sie auf in Kiel! Kostenlose Computerschrottentsorgung für eine saubere Zukunft!
- REPLY wächst in Großbritannien mit Solirius
- Sicheres Onboarding und Offboarding von Mitarbeitenden mit SECANDA SECURE
- Das Zeitalter der Elektrizität
- Netzwerkstörungen bei TV, Internet und Telefonie schnell beheben
- Stefan Kühn:“Aktienmanagement aus der Geschichte lernen – die 21 Lektionen von Russell Napier“.
- Wende im Uranmarkt und im Düngemittelmarkt
- Arztpraxen und medizinische Versorgungszentren: Mit der Digitalisierung Schritt halten
- Trapper liefert wieder: Brixton Metals meldet bis zu 18,50 g/t Gold!
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.