-
Voicebot-Power im Servicecenter – Bucher + Suter verlost Freitickets für Top-Events
Die Contact-Center-Experten von Bucher + Suter unterstützen Voicebot-Projekte in allen Phasen und Größen.
Wie der Start mit Voicebots gelingt und was bei der internationalen Skalierung von KI-Sprachagenten zu beachten ist, erläutern zwei namhafte Kunden auf Top-Events in Deutschland und der Schweiz. Interessenten können bei Bucher + Suter mehr dazu erfahren und Freitickets gewinnen.
Automation mit KI-Agenten im Großen
auf der Digital CXBucher + Suter hat bei einer global führenden Versicherung das klassische IVR-Sprachsystem mit einem modernen KI-Concierge-Service abgelöst. Spürbares Resultat: 27 % weniger durchschnittliche Bearbeitungszeit (AHT)! Mittlerweile übernehmen KI-Voice-Agenten 15 Millionen Kundengespräche jährlich in 17 Ländern mit durchschnittlich 90 Sekunden Gesprächsdauer. Sicher, zuverlässig, leicht skalierbar! Der Versicherer stellt das Projekt auf dem Digital CX vor, einem hochkarätigen Fach-Event mit nur 250 Teilnehmer am 6. + 7. Juni in Bad Homburg. Gewinnen Sie Ihr Freiticket: https://www.bucher-suter.com/de/digital-cx-2024/
Helsana: In nur 5 Tagen zum trainierten, sicheren, mehrsprachigen Concierge Voicebot
auf dem Swiss Customer Relations ForumFür den führenden Kranken- und Unfallversicherer in der Schweiz hat das Bucher + Suter-Team in einem KI-Trial einen lauffähigen Concierge Voicebot entwickelt, der allen Anforderungen gerecht wird – und der sogar Schweizerdeutsch versteht! In dem kurzweiligen Vortrag erklärt der Helsana-Projektleiter mehr darüber, wie gut und schnell Voicebots heute aktivierbar sind. Gewinnen Sie Ihr Freiticket für das Swiss Customer Relations Forum am 06. Juni im Zürich Marriott Hotel: https://www.bucher-suter.com/de/customer-relations-forum-2024/
Verhindert? Der Helsana-Vortrag findet zudem am 20. Juni als Webinar statt: https://www.bucher-suter.com/de/voicebot-power-webinar-mit-helsana-20-juni-2024/
„Sie möchten Voicebot-Power auch für Ihre Kundenkommunikation nutzen? Sie stehen aber am Anfang, haben Bedenken und wissen nicht, wie/wo Sie starten sollen? Oder haben Sie schon Erfahrung mit Conversational AI und KI-Agenten gesammelt und möchten effizienter international skalieren und Ihre AHT im großen Stil senken? Wir haben viel Erfahrung mit Voicebots und Servicecentern und unterstützen Sie gerne beim Weg in eine entspanntere Service-Zukunft“,_ erklärt Jürgen Schick, CSO von Bucher + Suter.
Wir sind Bucher + Suter, Ihr Partner für erfolgreichen Kundenservice auf Augenhöhe.
Bucher + Suter stellt als Voice-Spezialist und Partner von Servicecentern seit 25 Jahren einen reibungslosen Kundenservice sicher, hat Standorte in D + CH + USA und gehört zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Bucher + Suter
Herr Bruno Grünig
Stubenwald-Allee 19
64625 Bensheim
Deutschlandfon ..: +49 6251 8622 500
web ..: https://cloud.bucher-suter.com/eu/
email : Bruno.Gruenig@bucher-suter.comWir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus über 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy. https://cloud.bucher-suter.com/eu/
Bucher + Suter
Stubenwald-Allee 19
64625 Bensheim
Kontakt Sales
Bruno Grünig
+49 6251 8622 500
Bruno.Gruenig@bucher-suter.com
Pressekontakt:
Bond Business-Kommunikation
Herr Marcus Bond
Müritzstr. 16
10318 Berlinfon ..: 01776252663
email : kontakt@bond-pr.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Preisverleihung an Patrick Schild mit Hanns-Meinke-Preis am 25.5.24 in Berlin Herando Erfahrungen: erstes vollelektrisches Luxus-Cabrio
Voicebot-Power im Servicecenter – Bucher + Suter verlost Freitickets für Top-Events
suchen auf Content veröffentlichen
Imageförderung durch Bloggen – jetzt Content veröffentlichen
New Content
- Neueröffnung: ADEA Lifestyle Suites mit dem neuen Restaurant von Stefan Marquard „UpsideDown“
- Kein Herzschlag mehr – die neue Ballade von Andrea Hager
- Software für die Verwaltung von Hotelinventar
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Geistermord auf Wangerooge“ von Julia Brunjes im Klarant Verlag
- Asante kündigt Finanzierungspaket im Wert von 525 Mio. $ an
- Gold-Wunder vor dem Durchbruch! Diese Aktie könnte Ihr Depot vergolden!
- Mustang Energy Corp. beginnt mit einer luftgestützten MobileMT-Untersuchung auf seinem Projekt Yellowstone
- Räumen Sie auf in Kiel! Kostenlose Computerschrottentsorgung für eine saubere Zukunft!
- REPLY wächst in Großbritannien mit Solirius
- Sicheres Onboarding und Offboarding von Mitarbeitenden mit SECANDA SECURE
Content veröffentlicht in der Kategorie
Content veröffentlichen – Archiv
Content veröffentlichen
Comments are currently closed.