• Wohnen wie am Meer: Lampenwelt.de präsentiert Leuchten im Coastal-Chic

    Lampenwelt.de zeigt, wie man sich mit passenden Lichtdesigns pures Küstenfeeling in die vier Wände holen kann.

    BildSchlitz, 14. Mai 2024 – Das unbeschwerte, leichte Gefühl von sonnigen Strandpromenaden, endlosen Sandstränden und dem blau schimmernden Meer holen wir uns mit Leuchten im Coastal-Chic in die Wohnräume. Eingefangen in Leuchtenkollektionen mit vielen Sand- und Blautönen, transluzenten Textilien und Naturmaterialien entfaltet sich die Eleganz des Ozeans in unserem Interieur. Die angesagtesten Leuchten im Long-Island-Flair präsentiert Lampenwelt.de

    Stehleuchten im Hamptons-Chic 
    Als wahre Leuchttürme des Designs präsentieren sich Stehleuchten mit Natur- und Stoffschirmen in den Farben von Strand und Ozean in unseren vier Wänden. Von der Dreibein- bis zur Bogenleuchte ist alles dabei, was zu einem ruhigen und gemütlichen Flair beiträgt. 

    Tischleuchten mit maritimem Touch 
    Strukturierte Textilien, Materialkombis von Stoff, Keramik & Co. und Motive des Strandes, von der Muschel bis zum Seestern, erzeugen die maritime Note für Leuchtendesigns im Coastal-Flair. In Harmonie mit warmweißem Licht, das die kreativ gestalteten Schirme durchflutet, kommt warmes Flair auf, das den Tagtraum an einen glühenden Sonnenuntergang erweckt.

    Pendelleuchten im Long-Island-Look
    Helle Materialien in Kontrast gesetzt zu satten Blau- und Petroltönen in allen Abstufungen, die auch das Meer kennt – dies macht den Long-Island-Look aus. Passende Hängeleuchten zum Trend verkörpern mit ihren organischen Formen und dynamischer Schirmanordnung die sanften Wellen des Ozeans, die das Licht einfangen und harmonisch in den Raum fließen lassen. 

    Deckenleuchten im Coastal-Chic 
    Sinnbildlich für einen klaren Sternenhimmel über dem Meer bieten uns Deckenleuchten im Coastal-Chic Lichtflair, das sowohl funktional als auch inspirierend ist – perfekt für jeden Raum, dem ein Hauch von Weite gut steht. Ihnen allen gemeinsam sind runde, transluzente Schirme, die das Licht harmonisch in den Raum abgeben.

    Wandleuchten inspiriert von den Hamptons 
    Wandleuchten im Long-Island-Flair repräsentieren die Farben des Meeres und bringen das Flair der Küste in unsere vier Wände. Sie sind die perfekte Ergänzung für jeden Raum, dem der letzte Hauch maritimer Frische fehlt. Durchflutet von warmweißem Licht sorgen sie für Gemütlichkeit und schaffen einen Kraftort im eigenen Zuhause. 

    Hochauflösende Pressefotos auf Anfrage

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Lampenwelt.de
    Frau Tina Ducke
    Seelbüde 13
    36110 Schlitz
    Deutschland

    fon ..: 0661-296 962-1168
    web ..: https://www.lampenwelt.de/
    email : presse@lampenwelt.de

    Lampenwelt hat sich in 20 Jahren zum größten und erfolgreichsten Online-Pure-Player für Licht und Beleuchtung in Europa entwickelt. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in 27 Ländern über unterschiedliche Domains, darunter international z. B. über lights.co.uk in Großbritannien oder luminaire.fr in Frankreich. Lampenwelt steht für herausragenden Kundenservice, bietet ein Sortiment aus über 400 Marken und mehr als 50.000 Produkten und überzeugt durch hervorragende Delivery Experience. Geschäftskunden unterstützt Lampenwelt zudem durch professionelle Services im Bereich der Lichtplanung. Das Unternehmen ist Teil der LUQOM GROUP, Europas führendem Online-Spezialisten für Leuchten und Smart-Home-Produkte mit mehr als 95 E-Commerce Shops in 34 Ländern.

    Pressekontakt:

    Lampenwelt.de
    Frau Tina Ducke
    Seelbüde 13
    36110 Schlitz

    fon ..: 0661-296 962-1168
    email : presse@lampenwelt.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.